E4U
Planungsbüro Haustechnik TGA

Das E4U Planungsbüro wurde von Tobias Vitense 2010 gegründet, der im Laufe seiner 20jährigen Berufslaufbahn als Fachplaner und Sachverständige für anspruchsvolle Bauaufgaben umfangreiches Spezialwissen in allen Bereichen der technischen Gebäudeausrüstung erwerben konnte.

Ob Neubau, Sanierung, Umbau oder Beratungs- und Gutachtertätigkeit – jede Bauaufgabe wird mit aktuellem KnowHow kompetent und engagiert ausgeführt. Dabei zeichnen uns innovatives Denken, Flexibilität und Kompetenz aus, so dass auch komplexe und anspruchsvolle Projekte stets individuell und lösungsorientiert bearbeitet werden. Durch die regelmäßige Teilnahme an fachspezifischen Fortbildungen und themenbezogenen Seminaren wird gewährleistet, dass sich die Fachkenntnisse sämtlicher Mitarbeiter von E4U stets auf dem aktuellen Stand befinden.

Unser Team von Ingenieuren, Meistern und  Sachbearbeitung, sowie ein langjährig bewährtes Netzwerk aus Fachplanern und –firmen sorgen dabei mit viel Engagement und Kreativität für einen erfolgreichen Projektablauf.